Estriche ¬
Fließestrich
Zementestrich
Spezialestrich
Wärmedämmung
Schalldämmung
Imprägnierung
  Kontakt
  Anfahrt
  Impressum


 
Spezialestrich
 
Spezialestriche sind die Besonderheit die wir Ihnen bieten können. Wir verstehen unter Spezialestrichen einen dünnschichtigen Zementestrich auf Trennlage (unter 40mm).

Einen Rapidestrich mit einer Trockenzeit von nur ca. 14 Tagen. Einen Schnellestrich der schon bereits nach 24 Stunden verlegereif ist. Einen Bio-Estrich speziell für Alt- und Neubau (Steinholzestrich wie er schon früher eingearbeitet wurde).

Kunstharzestriche für spezielle Anforderungen.

Einen Dünnestrich von 5 und 30mm. Und last but not least Kunstharz - Produkte für Fußbodensanierungen in allen Bereichen sei es im Wohnbau, Altbau oder im Industriebau.

Selbstverständlich gehört auch die UNtergrund- Vorbereitung wie Fräsen, Kugelstrahlen und Hochdruckreinigen zu unseren Aufgaben.
 
© Sigloch Estriche . Industriestraße 13 . 71263 Weil der Stadt